Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"John Wick: Chapter 3": Starttermin steht fest

Passend hierzu:

John Wick: Kapitel 2

Originaltitel: John Wick: Chapter Two

Actionthriller, 118 min., ab 18 Jahren

Fr 19.04. | 22:05
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Keanu Reeves als gefürchteter und schießwütiger Auftragskiller in "John Wick: Kapitel 2"

15.09.2017

"Egal wer kommt, ich werde ihn umbringen!" Keanu Reeves ("The Neon Demon", "Knock Knock") kommt als Auftragskiller John Wick im Frühjahr übernächsten Jahres mit einem dritten Teil zurück auf die Kinoleinwand.

Eingespieltes Team: Keanu Reeves (links) und Regisseur Chad Stahelski.

Die Mischung aus bild- und schießgewaltiger Action, Martial-Arts, Auto-Stunts und schwarzem Humor verhalf bereits dem ersten Teil "John Wick" zu einem Sensationserfolg. Und auch der zweite Teil "John Wick: Kapitel 2" brach erneut Besucherrekorde. Die Fans lieben die Filme von Autor Derek Kolstad und Regisseur Chad Stahelski so sehr, dass auch der dritte Teil voraussichtlich wieder ein voller Erfolg werden wird.

Nun hat die Produktionsfirma Lionsgate offiziell das Startdatum bekanntgegeben: Am 17. Mai 2019 wird der dritte "John Wick"-Film in den USA in den Kinos anlaufen. Ein Termin für Deutschland steht noch nicht fest, aber aller Voraussicht nach wird er kurze Zeit später auch in unsere Kinos kommen.

Die Dreharbeiten zu "John Wick: Chapter 3", in dem Actionstar Keanu Reeves ("The Whole Truth – Lügenspiel", "Bram Stoker's Dracula") wieder in die Rolle des schießwütigen Auftragskillers schlüpfen wird, sollen Ende dieses Jahres starten. Drehbuch und Regie übernimmt laut der Filmdatenbank "IMDB" erneut das Dream-Team Kohlstad und Stahelski.

Im dritten und finalen Teil des Action-Thrillers sollen die Vergangenheit des meist gefürchteten Killers sowie die Welt des Untergrunds näher beleuchtet werden. Neben Keanu Reeves soll angeblich auch Ian McShane ("Der Spion und sein Bruder", "Game of Thrones") als Winston, der Besitzer des berüchtigten Hotels "Continental", wieder mit an Bord sein. Ob es ebenfalls ein Wiedersehen mit Laurence Fishburne ("Passengers", "Black-ish", "Batman v Superman: Dawn of Justice") alias The Bowler King geben wird, ist noch nicht bekannt.

Um die Wartezeit auf Teil 3 zu überbrücken, sind die ersten beiden Filme aktuell auf Sky zu sehen.