Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Gyllenhaal und Elgort als Bruderpaar auf Abwegen

Jake Gyllenhaal und Ansel Elgort verbrüdern sich

12.02.2018

Das Duo wurde für den neuen Krimi verpflichtet, der von Oscar-Preisträger Brian Helgeland inszeniert werden soll.

Übernimmt eine bisher noch unbekannte Rolle: Zendaya

Helgeland, der zuletzt für den erfolgreichen Thriller "Legend" als Autor und Regisseur fungierte, übernimmt nun auch bei "Finest Kind" wieder die beiden Aufgaben.

Im Mittelpunkt des Thrillers stehen zwei Halbbrüder, die in ein Geschäft mit einem kriminellen Syndikat verwickelt und dabei in den Sumpf der Bostoner Unterwelt gezogen werden. Jake Gyllenhaal ("Life", "Ende of Watch", "Prisoners") und Ansel Elgort ("Baby Driver") werden in die Hauptrollen schlüpfen. Neben den beiden Schauspielern, übernimmt auch "The Greatest Showman on Earth"-Star Zendaya ("Ferngesteuert") eine Rolle. Was genau ihr Part sein wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

"Finest Kind" wird unter anderem von Gary Foster und Russ Krasnoff produziert und auch Gyllenhaal beteiligt sich mit seiner Produktionsfirma "Nine Stories". Da sich der Thriller noch in Vorbereitung befindet, gibt es noch nicht mehr Informationen zur Handlung und natürlich auch noch keinen Starttermin.

"Der wichtigste Film, den ich bisher gemacht habe."

Gyllenhaal ("Nocturnal Animals", "Love and Other Drugs", "Demolition - Lieben und Leben") ist als nächstes in dem Drama "Stronger" zu sehen. Darin spielt er einen Überlebenden des Boston Martahon Anschlags, der beide Beine verlor – basierend auf dem Leben von Jeff Bauman.

Der 37-Jährige verriet im Gespräch mit dem Podcast "Awards Chatter", dass ihm der Film mehr als jeder andere bedeutet, weil er Jeff dabei geholfen hätte zu heilen: "Dieser Film hat mich auf eine Weise verändert, wie ich es nicht in Worte fassen kann und aus zahlreichen Gründen ist es der wichtigste Film, den ich bisher gemacht habe. Ich glaube, wir haben Jeff geholfen, Dinge über sich selbst zu erfahren, die ihm dabei geholfen haben zu heilen. Deswegen glaube ich, dass der Film mir so viel mehr bedeutet als jeder andere, den ich je gemacht habe."

 

 

Mehr News