Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage wird wieder Vater

Der Schauspieler darf sich über weiteren Familienzuwachs freuen.

03.03.2017

Peter Dinklage ("The Boss - Dick im Geschäft", "Angry Birds – Der Film" - Stimme Mächtiger Adler) und seine Frau erwarten ihr zweites Kind. Der "Game of Thrones"-Darsteller und Erica Schmidt erwarten laut dem "People"-Magazin gegen Ende des Jahres ein Geschwisterchen für ihre fünfjährige Tochter Zelig.

Peter Dinklage mit Ehefrau Erica Schmidt bei der "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"-Premiere 2014.

Das Paar besuchte am 1. März die Premiere der Broadway-Show "All the Fine Boys", bei der die 41-Jährige Regie führte. Doch nicht nur das Stück sorgte für Aufsehen, sondern vor allem auch der Babybauch, den die werdende Mutter unter ihrem knöchellangen Kleid nicht mehr verstecken konnte. Auf einem Foto wurde ihre Schwangerschaft noch offensichtlicher: Ein Teil der Besetzung stand um die schöne Schwangere herum und legte behutsam die Hände auf ihren Bauch.

Im Jahre 2011, kurz nach der Geburt seiner Tochter, wurde der 47-jährige Schauspieler mit einem Emmy als bester Nebendarsteller in der Dramaserie "Game of Thrones" ausgezeichnet. In seiner Dankesrede betonte Dinklage ("Underdog - Unbesiegt weil er fliegt") seine Liebe zu der Regisseurin: "Ich liebe dich, Erica. Du bist wundervoll."

Neben dem privaten Glück läuft es für den "Pixels"-Schauspieler auch beruflich weiter einwandfrei: Aktuell dreht er den Blockbuster "Avengers: Infinity War" und wird außerdem auch in der siebten Staffel der beliebten Fantasy-Serie wieder zu sehen sein.

Peter Dinklage in "The Boss - Dick im Geschäft"

Mehr News

Aktuelle ­Hits