Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Game of Thrones"-Star landet Rolle in "Wonder Woman 2"

Freut sich darauf in die Comicwelt einzutauchen: Pedro Pascal

31.03.2018

Mit Pedro Pascal ist ein neues Castmitglied für das zweite Solo-Abenteuer von Wonder Woman bekannt. Die Story hält Regisseurin Patty Jenkins aber weiter fest unter Verschluss.

Gal Gadot wird erneut als Wonder Woman vor der Kamera stehen

Der "Game of Thrones"-Darsteller wird in der Fortsetzung des DC-Blockbusters von Patty Jenkins zu sehen sein, wie "Variety" berichtete. Wie genau seine Rolle ausfallen wird, ist nicht bekannt.

Es ist bereits das zweite Mal, dass Pedro Pascal ("The Great Wall") mit der Regisseurin arbeitet, so war er bereits in ihrem TV-Film "Exposed" von 2015 zu sehen. Der 42-Jährige selbst zeigte sich überwältigt vor Freude, in dem beliebten Superhelden-Franchise mitwirken zu dürfen.

Auf Twitter gestand er, es selbst noch gar nicht fassen zu können: "Ich schließe mich den Legenden @PattyJenks, @GalGadot und #KristenWiig für #WonderWoman an. Könnt ihr mich zwicken?"

Wonder Woman in Amerika

Zuletzt wurde verkündet, dass Kristen Wiig ("Ghostbusters") die Rolle der Schurkin Cheetah übernehmen wird. Und viel mehr ist über das nächste Abenteuer der Superheldin auch nicht bekannt. Nur, dass der Film in den 80er-Jahren zur Zeit des Kalten Kriegs spielen soll und wie Jenkins verriet, wird Diana Prince in den USA sein: "Die Geschichte wird in den USA spielen, ich denke das ist richtig so. Sie ist schließlich Wonder Woman und es ist Zeit für sie, nach Amerika zu kommen".

Gal Gadot ("Justice League", "Die Jones - Spione von nebhenan") kehrt natürlich als Wonder Woman zurück. Schon im November 2019 soll das neue Abenteuer ins Kino kommen.  

Trailer: "Wonder Woman"

Mehr News