Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Emilia Clarke angelt sich Blockbuster

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Der Winter naht


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: Winter Is Coming

Fantasyserie, 60 min., ab 16 Jahren

So 19.05. | 10:25
Wo & wann bei Sky?
Bereit auch Hollywood zu erobern: Emilia Clarke

05.05.2016

Die Schauspielerin hat als Daenerys Targaryen in "Game of Thrones" schon lange die Fernsehwelt erobert, jetzt will sie auch Hollywood für sich einnehmen.

Soll den FBI-Agenten spielen: Jack Huston

Nachdem Emilia Clarke in "Terminator: Genisys" als Sarah Connor ihr Glück versuchte, ist sie im Juni als Louisa in der Bestsellerverfilmung "Ein ganzes halbes Jahr" im Kino zu sehen und hat sich nun für eine neue Romanadaption verpflichtet: "Above Suspicion".

Der Thriller wird von Phillip Noyce inszeniert, der sich bereits für "Die Stunde der Patrioten" mit Harrison Ford ("Star Wars: Das Erwachen der Macht", "The Expendables 3") und "Salt" mit Angelina Jolie ("Lara Croft: Tomb Raider") verantwortlich zeichnete.

Nun hat der gefeierte Filmemacher ein neues Projekt und inszeniert ein Skript von Chris Gerolmo, der für seine Arbeit an dem Gene Hackman-Film "Mississippi Burning" 1989 mit einer "Golden Globe"-Nominierung bedacht wurde.

Der neue Thriller beruht auf einem Buch des "New York Times"-Kolumnisten Joe Sharkey, das auf einer wahren Geschichte beruht: Ein frisch verheirateter FBI-Agent wird in eine Kleinstadt in Kentucky geschickt. Dort lernt er eine junge Frau kennen und lieben. Während er sie als Informantin benutzt, sieht sie in dem Ermittler die Chance, aus ihrer Umgebung zu fliehen. Natürlich kommt es nicht, wie beide erhofft hatten...

Laut Berichten der amerikanischen "Deadline" wird der FBI-Ermittler von Jack Huston ("Nachtzug nach Lissabon", "Kein Ort ohne Dich", "American Hustle") gespielt, der vor allem aus der US-Serie "Boardwalk Empire" bekannt ist. Bereits in diesem Monat sollen die Dreharbeiten für den Film beginnen, dessen Kinostart allerdings noch nicht fest steht. Für Clarke dürfte es eine willkommene Abwechslung von ihrem 'Game of Thrones'-Alltag sein.

Game of Thrones - Staffel 6

Mehr News