Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

"Black Widow"-Solofilm nimmt Fahrt auf

Passend hierzu:

Girls Night

Spielfilm, USA 2015, 70 min., ab 18 Jahren

Rec
Mi 24.01. | 20:15 Beate-Uhse.TV
Wo & wann bei Sky?
Agentin Natascha Romanoff aka Black Widow

12.01.2018

Schon seit Scarlett Johansson 2010 das erste Mal in der Rolle auftauchte, wünschten sich Fans einen Solofilm mit ihrer Comic-Heldin. Jetzt scheint der Film langsam Wirklichkeit zu werden - oder kommt einer Verfilmung zumindest näher.

Scarlett Johansson wäre bereit führ ihren Solo-Film als Black Widow

"Marvel"-Mastermind Kevin Feige war immer von der Idee begeistert, einen Film über die taffe Agentin zu drehen, doch lange wurden keine Fortschritte gemacht. Laut "Variety" hat man nun in Jac Schaeffer aber eine Drehbuchautorin gefunden, die den Film auf die Leinwand bringen soll. Scarlett Johansson ("Girls Night Out", "Ghost in the Shell") selbst hat sich bereits mit dem Marvel-Team getroffen, um erste Vorbereitungen zu treffen und die Ideen zu besprechen.

Allerdings gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum oder einen Cast, weshalb der Film laut "Variety" in einem "sehr frühen Entwicklungsstadium" sei. Dennoch ist mit der Planung nun schon mehr passiert, als in den vergangen Jahren und der Verwirklichung des "Black Widows"-Film war man bisher noch nie so nah.

Jac Schaeffer arbeitete bisher an dem Sci-Fi-Independent Film "Timer" und der Komödie "The Shower" über eine Alien-Invasion mit Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway ("Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln", "Love and other Drugs"). Johannson wird im April 2018 wieder als Natascha Romanoff aka Black Widow in "Avengers: Infitiy War" im Einsatz sein. Darin vereinen die Avengers ihre Kräfte mit den "Guardians of the Galaxy" um den intergalaktischen Kriegsherrn Thanos zu bekämpfen.

 

Mehr News

Neu im Kino