Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Benedict Cumberbatch boxt fürs Kino

Passend hierzu:

Doctor Strange

Originaltitel: Doctor Strange

Actionfilm, USA 2016, 111 min., ab 12 Jahren

Rec
Mi 22.11. | 04:15 Sky Cinema +24 / HD
Wo & wann bei Sky?
Neue Rolle für Benedict Cumberbatch

10.09.

In "Gipsy Boy" wird der 41-Jährige zum fordernden Vater, der seinen Sohn nach Familientradition zum Boxen zwingen will – basierend auf der autobiografischen Geschichte von Mikey Walsh.

Regisseur Morgan Matthews inszeniert das Biopic.

Walsh wuchs in England in einer Familie auf, in der Boxen eine Religion war. Die Walshs gehörten zur letzten Generation der "Romany Gipsy" und das Kämpfen mit der bloßen Faust (Bare-Knuckle-Fight) spielte eine wichtige Rolle für sie. Schon als Mikey geboren wurde, war bestimmt, was er später machen würde. Der Druck auf ihn ein Boxer zu werden und sein späteres Outing spaltete schließlich die Familie.

Laut "Variety" soll nun Benedict Cumberbatch ("Doctor Strange", "Dame, König, As, Spion") in der Biografie-Verfilmung "Gipsy Boy" die Rolle von Mickeys Vater Frank übernehmen. "Ich fühlte mich sofort von Mickeys mutiger und herzzerreißender Geschichte angezogen und sein Vater Frank ist ganz anders, als jede Figur, die ich bisher gespielt habe", so der Brite. "Er ist ein komplexer Mensch, der zwischen Tradition und der Liebe zu seinem Sohn hin- und hergerissen ist."

Morgan Matthews, der bisher vorwiegend als Regisseur von Dokumentarfilmen bekannt ist, wird das Zepter in die Hand nehmen. Nach dem Darsteller von Mickey wird noch gesucht. Im Sommer 2018 sollen die Dreharbeiten beginnen – basierend auf Walshs beiden Büchern "Gipsy Boy" und "Gipsy Boy: On the Run".

Trailer: "Doctor Strange"

Mehr News

Neu im Kino