Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Home Sweet Hell - Nichts ist so, wie es scheint ...

Comedy, US 2014, 93 min., ab 16 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Pechschwarzer Comedyspaß: Katherine Heigl schickt als mörderisch eifersüchtige Psycho-Gattin ihren schluffigen Mann Patrick Wilson durch die Ehehölle. - Im Job gibt Don Champagne (Patrick Wilson) den knallharten Geschäftsmann. Zu Hause sieht die Sache anders aus: Dort steht er unter der Fuchtel seiner herrschsüchtigen Ehefrau Mona (Katherine Heigl), die sein Leben bis ins Detail bestimmen will. Kein Wunder, dass sich der Schluffi auf eine Affäre mit Kollegin Dusty (Jordana Brewster) einlässt. Als Mona dahinterkommt und die Nebenbuhlerin auch noch schwanger wird, zieht sie drastische Konsequenzen: Don soll seine Geliebte umbringen. Aber die mörderische Aktion läuft bald aus dem Ruder.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller: