Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Hollywood's Best Film Directors

Im Interview verraten die herausragendsten Regisseure Hollywoods alles über ihre Liebe zum Film, die wichtigsten Momente ihrer Karriere, die größten Erfolge und härtesten Rückschläge. Den Auftakt macht "Star Wars"-Schöpfer George Lucas (Bild). 

Eigentlich wollte er Rennfahrer werden, doch das Schicksal lenkte ihn nach Hollywood. Als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor bescherte uns George Lucas nicht nur die legendäre "Star Wars"-Saga, sondern auch die Abenteuer von "Indiana Jones". Auch Francis Ford Coppola gibt Einblicke in sein Schaffen: Der Regisseur revolutionierte in den 70er-Jahren neben George Lucas und Steven Spielberg das Filmbusiness und wurde mit seiner "Pate"-Trilogie und "Apocalypse Now", dem wohl besten Anti-Kriegsfilm aller Zeiten, weltberühmt. In weiteren Folgen im Januar stehen John Carpenter, Rob Reiner und William Friedkin im Mittelpunkt. 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit