Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Cars 3: Evolution

Animation, US 2017, 98 min., ab 0 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Kult-Rennauto Lightning McQueen gibt in seinem dritten Trickfilm-Abenteuer erneut Vollgas. - Rennsport-Ass Lightning McQueen ist in die Jahre gekommen und wird langsam aber sicher von einer jüngeren und moderneren Generation von Rennwagen eingeholt. Trotzdem will er es noch einmal allen zeigen und den legendären Piston-Cup gewinnen. In dem Newcomer Jackson Storm, der mit zahlreichen Technik-Gadgets ausgestattet ist, hat er allerdings einen ernstzunehmenden Rivalen. Und so muss der alte Hase noch einmal einen Gang höher schalten, um zu zeigen, was in ihm steckt.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..