Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Grund zur Freude gab es 2017 für Regisseur Benjamin Wolff. Sein Kurzfilm "Bis gleich" wurde zum Sieger gekürt.

Grund zur Freude gab es 2017 für Regisseur Benjamin Wolff. Sein Kurzfilm "Bis gleich" wurde zum Sieger gekürt.

Der Award

Anschauen, schwelgen, abstimmen – und gewinnen. Romance TV verleiht die "Blaue Blume". Mit dem Award für romantische Kurzfilme werden Filmhochschulstudenten genau wie professionelle Filmemacher ausgezeichnet. Das Motto des Wettbewerbs: "Capture Love!". Zehn Beiträge kommen ins Finale. Eine neunköpfige Jury, unter anderem mit Kai Schumann ("Heldt"), Sky Filmchef Marcus Ammon und Regisseur Markus Goller ("Frau Ella"), wählt den Sieger. Auch die Zuschauer haben eine Stimme und können mitentscheiden. Wer vom 9.11. bis 6.12. votet, gewinnt mit etwas Glück eine Action Cam.

Von der Liebe zu einer MS-erkrankten Frau bis hin zur Robo-Love-Story: Die Filme des Wettbewerbs sind auf Sky Go, Sky On Demand und sky.de zu sehen. Voten Sie mit.

Verliehen wird der begehrte Preis von der Schirmherrin Prof. Regina Ziegler anlässlich der Berlinale im Februar 2018 in Berlin.

Mitvoten und gewinnen

Bis zum 6. Dezember für den Lieblingsfilm abstimmen und mit ein bisschen Glück eine GoPro HERO4 Black Adventure Actionkamera gewinnen.

Jetzt abstimmen

Die Jury