Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

American Ultra

Action, US 2015, 92 min., ab 16 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Ein Drogentrip ist sicherlich nicht schuld daran, dass Mike (Jesse Eisenberg) plötzlich von Verfolgungsängsten geplagt wird. Denn der Kiffer erfährt, dass er einst von der CIA als Schläfer-Agent ausgebildet wurde und der Geheimdienst ihn nun aus dem Weg räumen will. Jetzt muss der notorische Phlegmatiker sein vergessenes Ich hervorkramen und scharfe Geschütze auffahren, um sich und seine Freundin Phoebe (Kristen Stewart) zu retten. - Überdrehter Actionspaß: Kristen Stewart und Jesse Eisenberg als kiffende Killermaschinen im Visier der CIA.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..