Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Ozzy & Jack's World Detour

Zum 50. Bühnenjubiläum startet Ozzy Osbourne Ende April 2018 seine Fare Well Tour. Es soll seine letzte Welttournee sein. Danach will er kürzer treten. Die zweite Staffel von "Ozzy & Jack's World Detour" mag seinen Fans zumindest einen kleinen Trost bieten: Zusammen mit seinem Sohn Jack setzt der "Prince of Darkness" seinen ganz speziellen Road-Trip fort. Abermals geraten die beiden in skurrile Situationen und erleben spannende Abenteuer.

In einem Vintage 1973 GMC Camper - dem gleichen Modell, mit dem Ozzy und Black Sabbath zum ersten Mal auf US-Tournee gingen - begeben sich Vater und Sohn auf eine Reise quer durch die USA. Von Florida bis Alaska legen die beiden mehrere Tausend Kilometer zurück. Mit Humor und Rock 'n' Roll tauchen sie ein in Amerikas bewegte Vergangenheit und erleben außergewöhnliche Abenteuer:

In Key West probieren sie sich als Tiefseefischer, in den Everglades als Pythonjäger. In Texas nehmen sie als Ehrengäste an einem NASCAR-Rennen teil, und in Kentucky zeigt Jack seine Qualitäten als Hilfssheriff. Auch Mar-a-Lago, das herrschaftliche Domizil des US-Präsidenten Donald Trump in Palm Beach, Florida, sowie Billy Idol's Villa in Las Vegas liegen auf der Reiseroute.

Außerdem stehen Camping mit Jack's Tochter in Sedona, ein Hundeschlittenrennen in Alaska und ein Familienurlaub mit Ozzy's Ehefrau Sharon auf Hawaii auf dem Programm.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit