Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Der Hundeflüsterer

HD

Der Hundeflüsterer
Der Hundeflüsterer 5, Folge 17


Originaltitel: Dog Whisperer
Original Episodentitel: Horrible Hounds of The Uk

Dokumentarserie, USA 2011, 50 min., ab 12 Jahren

Rec
Mo 11.12. | 18:35 NatGeo Wild / HD
Wo & wann bei Sky?
Was Monty Roberts für Pferde, ist Cesar Millan für Hunde: ein Verhaltenstrainer, dem auch die scheuesten Tiere innerhalb kürzester Zeit vertrauen. Der "Hundeflüsterer" hat schon die Vierbeiner von Stars wie Will Smith und Oprah Winfrey kuriert. Nicolas Cage, Scarlett Johansson und Ridley Scott gehören zu seinen Fans. National Geographic Wild präsentiert die dreifach emmynominierte Dokuserie.

Man nennt ihn den "Dr. phil. für Hunde" - und das nicht ohne Grund. Cesar Millan verfügt über ein unglaubliches Talent, mit Tieren zu kommunizieren. Er sieht die Welt mit ihren Augen. Seine Bücher, CDs und DVDs machten ihn auch über die USA hinaus bekannt. Selbst verzweifelte Hundebesitzer in Deutschland finden anhand seiner Bestseller ("Tipps vom Hundeflüsterer", "Du bist der Rudelführer") Ratschläge für die Erziehung ihrer auffälligen Vierbeiner. Für den Umgang mit Hunden empfiehlt Cesar drei Grundregeln: Bewegung, Disziplin und Zuneigung. Wenn es sein muss, fasst er aggressive Tiere hart an, adaptiert das Verhalten eines Rudelführers, der seinen Artgenossen klar und deutlich seine Dominanz beweist. The New Yorker lobt: "Wenn Cesar kommt, herrscht Hundechaos, wenn er wieder geht, herrscht Frieden."

Aufgewachsen im ländlichen Mexiko, begeistert sich Cesar schon früh für Hunde. Die Fernsehserie "Lassie" verfolgt er gebannt am Bildschirm. Aufmerksam studiert der Junge das Sozialverhalten der Hunde auf der Farm seines Großvaters. Er beschließt, nach Kalifornien zu gehen und "der berühmteste Hundetrainer der Welt" zu werden. In den USA macht er wenige Jahre später seinen Traum wahr und hilft überforderten Hundebesitzern bei der Erziehung ihrer Lieblinge. Schnell realisiert Cesar, dass das Problem meist nicht bei den Tieren liegt, sondern bei den Besitzern. Und so bezieht er die Menschen ins Verhaltenstraining ein. 1994 lernt er Hollywoodstar Will Smith und dessen Frau Jada Pinkett Smith kennen, die ihn an andere Prominente weiterempfehlen.

Dank der Dokuserie "The Dog Whisperer" ist Cesar Millan mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund. Interviews im Radio und Fernsehen mehren seine Popularität, er übernimmt Nebenrollen in Serienhits wie "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" und "Bones - Die Knochenjägerin". Unzählige Ehrungen und Preise, darunter mehrere Emmynominierungen für seine Show, bestätigen das Ausnahmetalent des Mexikaners.

  • 50 Min.
  • Dokumentarserie
  • USA 2011
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec

Der Hundeflüsterer 5, Folge 17

Regie:

Kamera:

Drehbuch:

Musik:

Darsteller:

  • 50 Min.
  • Dokumentarserie
  • USA 2011
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec

11.12.17

12.12.17

13.12.17

14.12.17

15.12.17

16.12.17

17.12.17

18.12.17

19.12.17

20.12.17

21.12.17

22.12.17

23.12.17

24.12.17

25.12.17

26.12.17

27.12.17

28.12.17

29.12.17

30.12.17

31.12.17