Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Gewinnspiel - Reise für 2 Personen: Besuche die Originalschauplätze von "Wonder Woman" in Italien

Wonder Woman

Originaltitel: Wonder Woman

Fantasy-Action, VRC, HK, USA 2017, 136 min., ab 12 Jahren

Heute um 13:00 Uhr
Sky Select
Auch auf Sky On Demand

€ 6
Zur Bestellung

Der Gewinn

Macht, Anmut, Weisheit und Wunder. Wenn ein Land diese Worte beanspruchen könnte, dann ist es wohl Italien. Von den Produzenten als Szenerie für die Geschichte ausgewählt, ergänzt Italiens Landschaft den Film in seiner sehr einzigartigen Art und Weise.

Beginne die unglaubliche Reise in Rom, dem Sitz der Macht über Jahrhunderte hinweg. Ein Spaziergang bringt dich vorbei an den ganz besonderen Sehenswürdigkeiten Roms. Das Kolosseum, der Palatin, die Via Sacra und das Forum Romanum bieten aufschlussreiche Geschichten aus ihrer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
 
Und wenn du in Rom bist, mach das, was die Römer am besten können: genieße das Leben mit super Einkaufsmöglichkeiten, ausgezeichnet Restaurants und eine erstaunlichen Architektur. Die Macht, die diese Stadt ausstrahlt wird dafür sorgen, dass du eines Tages zurückkehren wirst.
 
Fliege danach Richtung Süden nach Neapel und zur Amalfi-Küste. Folge dort der Küste nach Marina di Camerota. Aufregende Action-Sequenzen u.a. mit Pferden wurden hier am Strand von Capo Grosso gedreht.
 
An der Amalfi-Küste ist Ravello die letzte Etappe dieser wundervollen Erkundungsreise. Die dortigen Gärten der Villa Cimbrone wurden durch britische Landschaftsgärtner für diesen Film zum Leben erweckt und bildeten einen bezaubernden Rahmen für weitere Filmszenen.
 
Die paradiesische Insel Capri ist das finale Ziel der Reise wo du mit einem Boot in die kristallklaren Gewässer des Tyrrhenischen Meeres in See stechen wirst. Das Meer hält wunderbaren Stellen bereit: die faszinierende Faraglioni Felsformationen, das Li Galli Naturschutzgebiet und die Blaue Grotte.
 
In der Marina auf Capri, der Trauminsel im Mittelmeer, angekommen fährst du mit dem Sessellift hoch zum Monte Solaro und besuchst dort die Villa San Michele oder mach einfach gar nichts und genieße die mediterrane Lebensgewohnheiten.
 
Der Preis beinhaltet: (Basierend auf zwei Personen, die ein Zimmer teilen.)
 
-Flüge nach Rom
-Transfer vom Flughafen zum Hotel in Rom und zurück
-Zwei Übernachtungen in Rom mit Frühstück
-Tour durch das antike Rom
-Flüge von Rom nach Neapel
-Mietwagen [Abholung und Rückfahrt in Neapel]
-Zwei Übernachtungen in Marina di Camerota mit Frühstück
-Zwei Übernachtungen in Ravello mit Frühstück
-Botanischer Garten
-Bootsfahrt nach Capri
-Flug von Neapel nach Rom
-Reiseversicherung

Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück bist du der glückliche Gewinner dieses tollen Preises.1) Teilnahmeschluss ist der 03. Dezember 2017

Wonder Woman

Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf – erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Darauf verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial … und ihre wahre Bestimmung

Gewinnspielfrage

In welcher Stadt kann man das berühmte Kolosseum bewundern?

A) Wien

B) Berlin

C) Rom  

Hinweis

1) Teilnahme am Gewinnspiel und Gewinnausschüttung erst ab 18 Jahren. Der Gewinner wird telefonisch und/oder schriftlich benachrichtigt. Der Gewinner sowie die Begleitpersonen müssen im Besitz eines gültigen Reisepasses/Personalausweises und, sofern notwendig, eines gültigen Visums sein. Mindestens ein Mitreisender muss im Besitz einer gültigen Kreditkarte sein. Reisetermine sind zwischen 1. Juni & 31. Juli 2018 sowie 01. – 30. September. Der Preis unterliegt der Verfügbarkeit, hat keine Bargeld-Alternative und ist nicht übertragbar und nicht erstattungsfähig. Autovermietung: Der Fahrer muss 21 Jahre alt sein und über einen Jahr lang einen vollwertigen, gültigen Führerschein besitzen. Die angebotenen Übernachtungen in den Hotels basieren auf zwei Personen, die sich ein Zimmer teilen. Mit Ausnahme des Gastes, der als Teil Ihres Preises inbegriffen ist, dürfen keine weiteren Gäste oder Familienmitglieder an der Reise teilnehmen. Der Gästeplatz darf nicht weiter verlost werden oder Teil einer weiteren Promotion sein. Einmal ausgewählt, darf Ihr Gast nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Warner ausgetauscht werden. Warner behält sich vor nach eigenem Ermessen dies zu gewähren oder zurückzuweisen. Für den Gewinner und den Gast gilt derselbe Abflug- und Zielflughafen in der Nähe des Wohnorts des Gewinners. Der Gewinner und sein Gast sind allein verantwortlich für alle anderen Mahlzeiten und Ausgaben, die nicht ausdrücklich aufgeführt sind.