Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Focus

Krimi, US 2014, 100 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Will Smith und Margot Robbie in einer smarten Gaunerromanze: Profidieb Nicky führt die Nachwuchs-Schwindlerin Jess in die Kunst des Trickbetrugs ein - aber dann funken ihnen die Gefühle dazwischen. - Beinahe wäre Profi-Gauner Nicky Spurgeon (Will Smith) selbst gelinkt worden - ausgerechnet von der attraktiven Amateurin Jess (Margot Robbie). Aber statt sich zu rächen, führt er das Talent in die Kunst des Trickbetrugs ein. Bald funkt es auch privat, doch nach einem großen Coup lässt Nicky die geschockte Jess einfach sitzen. Drei Jahre später kommt es zum Wiedersehen: Nicky will bei einem Autorennen in Buenos Aires groß abräumen, aber nun bringt Jess seine Pläne gehörig durcheinander.

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt dein Kino für zu Hause.

Freue dich auf exklusive Blockbuster kurz nach dem Kino und eine große Filmvielfalt jederzeit auf Abruf. Inklusive Paramount+.

€ 25* (im 12-Monats-Abo, danach € 41 mtl.)
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller: