Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Der Knastcoach

Comedy, US 2015, 96 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Zwei Comedykings im Bad-Taste-Duett: Als verknackter Banker nötigt Will Ferrell seinen Autowäscher Kevin Hart zum Knast-Crashkurs. Respektlose Trash-Komödie um rassistische Klischees und Vorurteile. - Wegen Betrugs wird Hedgefonds-Manager James King (Will Ferrell) zu zehn Jahren Haft in St. Quentin verknackt. Für ihn unvorstellbar, dass er als weißer Banker dort jemals wieder lebend rauskommt. Also heuert er kurzerhand seinen schwarzen Limousinen-Wäscher Darnell (Kevin Hart) als Knastcoach an, denn der sollte sich als vermeintlicher Ex-Knacki schließlich bestens auskennen. Der Crash-Kurs im Überleben hinter Gittern bringt die beiden schnell in die haarsträubendsten Situationen.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..