Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Angry Birds - Der Film

Animation, FI 2016, 93 min., ab 0 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Das Movie zum Kult-Game: frecher Animationsspaß mit den Stimmen von Christoph Maria Herbst, Axel Stein und Smudo. - "Angry Bird" Red wird wegen seiner Wutausbrüche zu einem Anti-Aggressions-Training verdonnert. Dort trifft er auf die überaktive Quasselstrippe Chuck und Bombe, einen unberechenbar in die Luft gehenden schwarzen Vogel. Alle anderen gefiederten Bewohner der Insel sind friedlich und liebevoll. Entsprechend freundlich begrüßen sie die grünen Schweine, die die Insel besuchen. Nur Red traut dem Braten nicht. Als die Neuankömmlinge eines Nachts mit den Eiern der Vögel abhauen, sind Red und seine Freunde gefragt, den Nachwuchs zu retten. -
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..