Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Haven

Die finalen Episoden des packenden Mysteryhits: In der zweiten Hälfte der fünften Staffel verfällt Haven zusehends in Chaos und Anarchie. Die Bewohner sind allmählich am Ende ihrer Kräfte. FBI-Agentin Audrey, Sheriff Nathan und Duke haben alle Hände voll zu tun, das Städtchen und seine Bewohner vor der Vernichtung zu retten.

Haven befindet sich im Ausnahmezustand: Aus Dukes Körper wurden sämtliche Unruhen freigesetzt, die das Städtchen nun ins Chaos stürzen. Die Situation spitzt sich noch zu, als ein mysteriöser Nebel den Ort einschließt und niemanden entkommen lässt. Kurz darauf herrscht plötzlich absolute Dunkelheit. Schnell wird klar, dass nun ein für alle Mal den Ursachen auf den Grund gegangen werden muss, um die Stadt zu befreien. Sheriff Nathan (Lucas Bryant) und Dwight (Adam Copeland) schwören die Bewohner darauf ein, zusammenzuhalten. Als allerdings mehrere Menschen verschwinden, schlägt die Stimmung um. Die Bewohner werfen Nathan vor, dass er seiner Pflicht als Detective und Beschützer der Stadt nicht nachkommt, und fordern seine sofortige Verbannung. Währenddessen löst eine Kartenlegerin weitere Aufregung aus, die vor allem Dwight zusetzt: Der mysteriöse Croatoan scheint mit den Vorfällen in der letzten Zeit in Verbindung zu stehen.


Neue Geheimnisse, neue Flüche, neue Gefahren: In den finalen 13 Episoden des packenden Mysteryserienhits läuft alles auf einen großen Showdown zu. Neben der Stammbesetzung mit Lucas Bryant, Eric Balfour und Audrey Rose sind diesmal wieder einige bemerkenswerte Gaststars mit dabei. Neben Rossif Sutherland ("Reign") als zwielichtiger "Sandman" stößt auch William Shatner neu dazu. Die "Star Trek"-Legende spielt einen Charakter, der die Stadt und deren geplagte Bewohner für immer verändern könnte. Die kreativen Köpfe hinter "Haven" sind die Produzenten und Autoren Jim Dunn, Sam Ernst und Scott Shepherd, die bereits bei der ebenfalls erfolgreichen Serie "Dead Zone" zusammengearbeitet haben. Die Vorlage für die Serie, die Novelle "The Colorado Kid", lieferte Horrormeister Stephen King, der auch für einige Episoden die Drehbücher schrieb.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit