Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

60 Days In

Das Format dokumentiert die Erlebnisse von neun Unschuldigen, die sich freiwillig für sechzig Tage im Atlanta Fulton County Jail einsperren lassen. Leiter des Gefängnisses ist Mark C. Adger, der das Programm von Sheriff Jamey Noel übernommen hat, um ebenfalls die Missstände und Drogenprobleme in seinem Gefängnis aufzudecken.

Erneut lassen sich Unschuldige für das Gefängnis-Experiment freiwillig für sechzig Tage einsperren, um dort kriminelle Machenschaften aufzudecken. Dieses Mal gehen die Undercover-Häftlinge in das Fulton Country Jail in Atlanta, in dem ungefähr 2.500 Häftlinge ihre Strafe absitzen. Unter dem Vorwand, das Gefängnis für eine Dokumentation zu filmen, hat die Gefängnisleitung dort Kameras angebracht, die den Gefängnisalltag durchgehend aufzeichnen. Das Fulton County Jail ist berüchtigt dafür, eines der härtesten Gefängnisse in den USA zu sein. Viele Rapper, die dort bereits inhaftiert waren - unter ihnen Clifford Harris jr. aka T.I., - bekannt aus dem Remake der Erfolgsserie "Roots" - produzierten in der Haftanstalt sogar Songs und Videos. Weder Häftlinge noch Wärter wissen von den "falschen" Gefangenen und auch diese kennen sich nicht untereinander. Die Teilnehmer müssen aufpassen, ihre Tarnung zu wahren, damit die Mithäftlinge nicht misstrauisch werden.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit